14.08

Golfertreff mit 20 Teilnehmern - Nächster Termin: Freitag, 25. August

Nach dem erfreulichen Auftakt 14 Tage zuvor kamen auch diesmal wieder 22 Golferinnen und Golfer am Freitag abend zum Golfertreff.

Gespielt wurde nach kurzer "Auslosung" ein Texas-Scramble in Vierer-Flights, anschließend klang der Abend bei einem Glas oder zweien aus. Für den reinen Golfertreff werden wir kurze Infos aushängen: Alle Interessenten werden gebeten, sich formlos einzutragen, damit wir sehen, wie viele an dem Termin kommen. Für die After-Work- und Rabbit-Termine wird es ebenfalls eine gesonderte Info geben. Hier soll jeder die Möglichkeit haben, in seinem Sinne zu spielen – entweder im Rahmen des jeweiligen Turniers oder auch in lockerer Runde just for fun. Dies wird noch mit Wayne und dem Sekretariat entsprechend abgestimmt und veröffentlicht.

Der Golfertreff richtet sich an alle, die formlos Mitglieder beim Golfen kennenlernen wollen oder mal nicht alleine auf die Runde gehen möchten. Ausdrücklich sprechen wir auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Platzreife-Kurse bei der Wayne Roets Golf Academy an. In Absprache mit den Golflehrern können auch diese Golfeinsteiger am Golfertreff teilnehmen.

Am Freitag, 25. August, findet der Golfertreff im Zusammenhang mit dem After Work Turnier (um 17.30 Uhr auf den zweiten neun Loch) statt. Interessenten tragen sich in die Liste für After Work FOR FUN ein und zahlen nur für den Imbiss. Sollten sie noch nicht Mitglieder im Golfclub Issum sein, zahlen Sie für die 9-Loch-Runde ein Greenfee von 15 Euro.

Die weiteren Termine:

Samstag, 9. September –
im Zusammenhang mit dem Rabbit-Turnier (9 Loch)

Freitag, 22. September –
im Zusammenhang mit dem After-Work-Turnier (9 Loch)

Samstag, 7. Oktober, 14 Uhr
(9 Loch – Florida Scramble)

Freitag, 20. Oktober –
im Zusammenhang mit dem Halloween After-Work-Turnier (9 Loch)

Samstag, 4. November, 14 Uhr
9 Loch Stableford

Ab Sonntag, 19. November – Sonntag, 25. Februar 2018
im Zusammenhang mit der Wintereklektik