12.09

Stefan Quirmbach zu Gast im GC Issum

Ein sehr netter Golftag mit Freunden: Golf-Professional Stefan Quirmbach (Vorsitzender der PGA of Germany) war am Montag auf Einladung von Platzwart Oliver Hendrix zu Gast im Golfclub Issum Niederrhein e.V..


498px 236px quirmbachStefan Quirmbach, Headprofessional im GC Hardenberg, lobte den Platz sehr. Seine Lieblingsbahn war Bahn 5, für Bahn 13 hatte er einen Änderungsvorschlag. "Mal sehen, ob ich das umsetzen werde", so Oliver Hendrix, hüllte sich allerdings in Schweigen, was das wohl für Konsequenzen haben könnte.

Fazit von Quirmbach: "Ihr macht es richtig, ihr vermittelt den Golfern Spaß. Unter den Bäumen muss man die Bälle nicht suchen, kein Ball geht verloren. Ich habe einen sehr guten Gesamteindruck von einem tollen Platz." Der Platzwart hörte es mit Freuden.